Kommt mal ein Schiff von Steuerbord 
wirf nicht gleich die Nerven fort.

Menü


Memorial die II. Auflage

Drucken
image007 96x125Das Memorial für unseren Karl ...Cool

Schön war's, also machen wir es wieder.... und länger...

 

Banner 010

Das Memorial 2014 für unseren Karl war ein voller Erfolg. Grund genug es zu wiederholen und nach Absprache mit unserem Weltmeister wurde kurzerhand beschlossen die Regatta in die Rangliste aufzunehmen. Aber nicht nur das, es wird auch ein 2-tägiger Event daraus. Also möchten wir Euch zeitgerecht daran erinnern sich anzumelden und falls nötig uns wegen eines Quartiers Bescheid zu sagen. Natürlich geht in Wien auch kurzfristig was, es wird dann aber wohl nicht mehr so günstig werden.

Damit Euch bei uns in Wien auch sicher nicht langweilig wird, haben wir uns erlaubt ein wirklich gemütliches PAN-Asia Restaurant für den Samstag Abend auszuwählen, Dieses Restaurant liegt 10 Gehminuten von den beiden Pensionen entfernt, die wir für Euch bereits angefragt haben.

Die Ausschreibung gibt es sowohl hier als Download als auch bei den anderen Ausschreibungen im Menü "Events" zu finden. Falls noch jemand Fragen haben sollte, stehen sowohl unsere Dorli als auch ich jederzeit per Mail zur Verfügung.

Euer Josef, AUT 35  Wink

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Sa Mai 18, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race1
So Mai 26, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race2 2024
So Jun 02, 2024 @09:00
2. Vienna Masters 2024
So Jun 16, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race3 2024
Sa Jun 22, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race2

Besucher Zähler

2376174
TodayToday495
YesterdayYesterday370
This_WeekThis_Week2532
This_MonthThis_Month7567
All_DaysAll_Days2376174
Highest 24.10.2020 : 3005
3.17.162.247
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 157

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top