Mein Boot, mein Boot,
warum hast Du mich verlassen?

Menü


AUT 46

Drucken

 Profil

AUT 46

Hallo, mein Name ist Erika Schellenbauer (AUT 46),  geboren in Wien und lebe seit einigen Jahren im schönen Weinviertel. 

 AUT46 1AUT46 2Begonnen hat meine Geschichte damit, dass mein damaliger Partner mir vom Kauf eines Modellsegelbootes berichtete und mich zur Freundschaftsregatta in Weiden am See (April 2015) mitnahm.

 Sofort fiel mir die lockere und nette Atmosphäre, der Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt in der Gruppe und zwischen den anderen Vereinen auf.

Ich erfuhr von der neuen Einsteigerklasse (Dragonforce) welche sofort mein Interesse weckte

FroschAuf diesem Weg habe ich für mich die Leidenschaft zu diesem Hobby entdeckt und nehme an Regatten mit der Dragonforce, RG 65 und der IOM teil.

.

Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme und bei Allen, die mir so nett mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

 

Eure Erika (AUT 46)

Ein Mensch ohne Traum, ist wie ein Boot ohne Segel.

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Go to top