Scheint die Sonne auf den Kiel,
ist es mit dem Wind zuviel

Menü


Haus am See

Drucken
Unser Bootshaus hat wieder 2 vernünftige Türen.
Wir waren am Samstag dem 29.10. in der WIG und haben die Hütte instandgesetzt..
Da wir nun schon zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit ungebetene Gäste im Bootshaus hatten, mussten wir den entstandenen Schaden beseitigen..
 
DF-Race 10 116DF-Race 10 119
Jedesmal wurden die Türfüllungen eingetreten bzw. eingeschlagen. Dies deutet auf Amateure. Profis geben sich mit einem leeren Bootshaus keine Mühe. Geld oder andere Wertsachen sind sowieso nicht in der Hütte, und wegen einem leeren Kühlschrank und einer alten Kaffeemaschine lohnt sich die sicher anstrengende Arbeit der Amateure auch nicht. Jedesmal ist der angerichtete Schaden um ein vielfaches höher als der Wert der Gegenstände in der Hütte.  
 
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen die Türen mit dem doch recht weichen Kern mit ALU-Riffel-Blech zu beschlagen. Weiters war vor der Hütte ein Bodenbrett gelockert da der Balken darunter morsch war. Mit dem Blech haben wir den Arbeitsaufwand für unsere "Gäste" hoffentlich so weit gesteigert daß Sie die Lust daran verlieren uns heimzusuchen. Es wird in naher Zukunft auch noch eine Alarmanlage installiert werden, und sei es nur um den nächsten "Besuch" auch "Musikalisch" zu untermalen. Falls das auch noch zu wenig sein sollte, wird als nächster Schritt eine Videokamera montiert um die "Erinnerungsvideos" als Hilfe für die Polizei zu verwenden. Ihr seht also, der MYC tut fast alles für seine "Gäste". Es war ein supertolles Wochenende, stundenlang arbeiten nur um ein paar Rotzlöffeln den nächsten Besuch zu vermiesen. Der MYC bedankt sich bei Alfred Omann und Werner Köllner für die Tatkräftige Mithilfe.
 
Liebe grüsse euer Josef (AUT 35)
 
 
DF-Race 10 123DF-Race 10 126DF-Race 10 110
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DF-Race 10 114DF-Race 10 125DF-Race 10 127

Next Race

Time passed:
Days
1
1
Hours
1
4
Minutes
4
8
Siegerehrung der Ranglisten DF und VM für 2019 beim Karl-Wirt (www.karlwirt.at) am 30.11. um 18:00. Wir freuen uns auf Euch!

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1331135
TodayToday430
YesterdayYesterday1270
This_WeekThis_Week4743
This_MonthThis_Month13689
All_DaysAll_Days1331135
Highest 06.05.2019 : 2139
34.237.51.159
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 63

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top