And on 7th Day GOD went Sailing!
Und am 7. Tag ging GOTT Segeln!

Menü


VM Race 2 (2020)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 2 - 2020

Die letzte Regatta und somit das Ende der Saison fand am 25.10 2020. Empfangen wurden wir zwar trocken, aber mit Nebel, der oft sehr dicht war. Gesegelt wurde die Klasse Vienna Masters. 5 Kollegen haben sich aus dem wohlig warmen Hause heraus gewagt. Zeitweise war der Nebel so dicht, dass die Bojensuche ein Bestandteil des Laufes war. Mittagspause und Hoffen, dass der Nebel weniger wird und die Bojen wieder sichtbar werden. Ja, der Nebel hebt sich und auch ein leichter Wind kommt auf – wie lange? Es ist ein Wechselspiel, die Kollegen nehmen es gelassen und haben trotzdem Spaß. Nach der Siegerehrung – Verabschiedung in die Winterpause mit den Besten Wünschen – Gesund bleiben!!!

Es bleibt bei meinem Motto – „Segeln macht Spaß!“  Diesmal ganz besonders.    

Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2021, hoffentlich unter besseren Voraussetzungen.

Eure Dorli

2020 VM2 End

2020 VM2 LÜ 

  

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Go to top