And on 7th Day GOD went Sailing!
Und am 7. Tag ging GOTT Segeln!

Menü


Weiden 2021 mit DF

Drucken

Liebe Teilnehmer der Weiden Regatta...

Auch dieses Jahr kämpft der Neusiedler See mit niedrigem Wasserstand, aktuell sind wir am tiefsten Stand seit 1965 und 3cm unter letztem Jahr.

Da letztes Jahr bereits 15cm zum seriösen Austragen der M Klasse gefehlt haben, entscheide ich dieses Jahr schon sehr früh die M-Klasse in Weiden nicht stattfinden zu lassen, es hat bei objektiver Betrachtung einfach keine Chance!

Nachdem am Attersee die DF65 Staatsmeisterschaften nicht stattfinden können, bin ich gefragt worden, ob wir diese statt der M fahren können. Dies erscheint mir als ein sehr gelungener und sinnvoller Ersatz für die M.

Bitte seht daher hier den aktualisierten Link für die Ausschreibung Weiden 2021!

Weiden selbst wird nach aktueller Covid19 sicherheitslage stattfinden können, jedoch muß auch ich einen 'disclaimer' anbringen: sollte sich die Situation kurzfristig verschlechtern und einhergehend damit eine Verschärfung von Auflagen kommen, kann ich nicht abschätzen was dies für uns bedeutet, ich hoffe jedoch, daß es alles gut klappt. Bedenkt dies jedoch bitte bei der Buchung von Unterkünften, daß es sich kurzfristig alles noch ändern kann!

Ist zwar im Moment NICHT zwingend wird jedoch von uns dringend empfohlen: 3G Regel (getestet, genesen, geimpft)

 

Eure Eric (AUT 33)

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Besucher Zähler

2367246
TodayToday500
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1702
This_MonthThis_Month14812
All_DaysAll_Days2367246
Highest 24.10.2020 : 3005
3.88.16.192
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 69

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top