Und ist der See zu Ende,
dann fahren wir eine Wende.

Menü


DF 2018 Race 4

Drucken

  Dragon ForceDragon Force Race 4 - 2018

das vierte Rennen der DF serie 2018 in Wien...

Für die 4. DF Regatta hatten wir für’s Erste 4 Starter und wir dachten – eine Trainingsregatta. Nach dem die Bojen ausgelegt  waren, kam Loren anmarschiert und es sind 5 Starter – also eine Wertungsregatta. Loren kam das Erste mal in diesem Jahr zu einer  Regatta und wir freuten uns sehr – er hatte nichts verlernt!

Der Wind kam von allen Seiten, von vorne- hinten- rechts und links auch von oben. Zu sagen wir fahren im Uhrzeigersinn oder dagegen – es war fast egal. Es gab wieder einige sehr spannende Läufe und viel Spaß. Das Wetter hat gehalten – Sonne, Wolken und dazwischen einige Tropfen. Nach der Siegerehrung  verabschiedeten wir uns – aber am 12. 08. 2018 gibt es hoffentlich ein Wiedersehen, denn im Anschluss an die 5. VM – Regatta werden wir Grillen. Ich würde mich freuen, wenn sich einige Kollegen anmelden.

Ich sage „Auf Wiedersehen“ - eure Dorli – denn Segeln und Grillen ist noch mehr Spaß!   

LG Dorli

2018EndDF4

2018LÜDF4 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   Dragon Force

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

Next Race

nächste Termine

Sa Mai 18, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race1
So Mai 26, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race2 2024
So Jun 02, 2024 @09:00
2. Vienna Masters 2024
So Jun 16, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race3 2024
Sa Jun 22, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race2

Besucher Zähler

2375812
TodayToday133
YesterdayYesterday370
This_WeekThis_Week2170
This_MonthThis_Month7205
All_DaysAll_Days2375812
Highest 24.10.2020 : 3005
18.191.5.239
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 150

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top