Geht die Sonne auf im Westen,
solltest du den Kompass testen.

Menü


DF 2019 Race 2

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 2 - 2019

das zweite Rennen der DF serie 2019 in Wien...

Unsere 2. Dragon Force Regatta fand am So. 12.5. 19 am Muttertag statt. Im Nachhinein kein idealer Termin, aber mit 6 Regatten DF und 6 Regatten VM im Jahr und Weiden und die anderen Veranstaltungen bleiben nicht viele Wochenenden "frei" zur Auswahl. Mit Glück waren wir doch 5 Teilnehmer, womit eine Wertung zustande kam. Wetter war durchwachsen aber vor allen Dingen war der Wind von allen Teilnehmern als sehr anspruchsvoll wahrgenommen. Die Läufe waren extrem spannend und das Feld war sehr dicht beieinander. So macht Segeln Spaß

Auf ein Wiedersehen am 2.6. 19 zur 3. DF freut sich Euer Eric 

 

DF2 2019 End

DF2 2019 LUE 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

Next Race

nächste Termine

Keine Termine

Besucher Zähler

2367217
TodayToday471
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1673
This_MonthThis_Month14783
All_DaysAll_Days2367217
Highest 24.10.2020 : 3005
3.84.7.255
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 13

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top