Ein Boot ist ein Boot,
zwei Boote sind eine Regatta.

Menü


VM Race 1 (2018)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 1 - 2018

Die Segelsaison hat für den MYC am 23.3. 2018 begonnen

Unsere sogenannte “Eisarschregatta“ wurde dem Namen gerecht. Dabei hatten wir noch Glück, denn  es hat nicht geschneit. Sondern die liebe Sonne hat geschienen, aber es hatte nur +4° Grad und es hat ein eisiger Wind geblasen – also gefühlt mindest -10°. Ich hoffe ihr zittert nicht beim Lesen…

Die 1. Vienna Masters Regatta brachte 7 harte Kollegen an den Start, die 6 Läufe durchgehalten haben. Teilweise steckten die Boote so im Wasser, dass man hätte singen können – Köpfchen unter Wasser, Schwänzchen in der Höhe – Trotzdem war es schön nach der langen Winterpause, wieder einige am Wasser zu sehen. Wir bekamen von einigen Kollegen Besuch und mentale Unterstützung; Herr und Frau Huspenina und Vavra, Werner und Alfred Pleyer machten den Sonntagsausflug zu uns.

Es gab keine Drängeleien und alles lief fair ab. Nach der Siegerehrung wurde schnell aufgeräumt und ab ins Warme. 

Fürs Durchhalten DANKE eure Dorli

VM1 Endstand Punkte

VM1 Laufuebersicht 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Start der Saison: 1. DF 2020
Days
5
5
Hours
1
8
Minutes
2
8
Wir freuen uns auf Euch!

nächste Termine

So Jan 19, 2020 @09:00
CRO IOM Nationals
So Mär 15, 2020 @09:00
Dragon Force restricted Race1 2020
So Mär 22, 2020 @09:00
1. Vienna Masters 2020
So Mär 29, 2020 @09:00
DF65 Regatta Pichlingersee 2020
Mo Mär 30, 2020 @09:00
Mini 40 Regatta Pichlingersee 2020

Besucher Zähler

1384726
TodayToday1146
YesterdayYesterday1379
This_WeekThis_Week10999
This_MonthThis_Month26919
All_DaysAll_Days1384726
Highest 06.05.2019 : 2139
3.227.2.246
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 57

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top