Der Großbaum hat immer Recht,
erst danach kommt was der Skipper sagt.

Menü


Pichlingersee 2013

Drucken
RC Segelregatta am Pichlingersee 17. – 21. April 2013
Gegen 7 Uhr früh am Mittwoch fuhren wir von Wien in Richtung Pichlingersee, denn der erste Start der Klasse F5 10 war für 10 Uhr vorgesehen.
Wir wohnten wie jedes Jahr alle bei Stögmüller in Asten.
 
Mit dem Wetter hatten wir wieder Glück.
Der Wind ließ sich manchmal sehr BITTEN, aber er kam immer wieder und so konnten alle Klassen mit genügend Läufen gesegelt werden.
Unsere MYC Flotte war komplett vertreten. Am Donnerstag und Freitag war Inka super drauf und schaffte in der Klasse F5E den 6. Platz von 38 Startern. In der Österreichischen Wertung den gesamt den 2. Platz von 14 Startern. Der Fanclub im Hintergrund war „die" Unterstützung und puschte Inka in Hochform! Alle freuten sich mit ihr. Es wurde gesegelt so lange es nur ging und am Abend fand das obligate „Ripperlessen" in der Mostschänke Hammerl statt.
Am Samstag und Sonntag wurde die Klasse F5 M gesegelt. Samstag Abend stand das Treffen im HSV Klubhaus an der Enns am Programm. Nachdem das Segeln am Sonntag abgeschlossen war, fand die Siegerehrung statt.
Der MYC ging noch zusammen Essen im Campingrestaurant und dann gings ans verabschieden – bis zum nächsten Mal!
 
Der Link zum Regatta-Ergebnis F5 E und F5 M

Next Race

nächste Termine

Keine Termine

Besucher Zähler

2367635
TodayToday380
YesterdayYesterday509
This_WeekThis_Week2091
This_MonthThis_Month15201
All_DaysAll_Days2367635
Highest 24.10.2020 : 3005
34.239.185.22
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 107

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top