Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


Staatsmeister 10r 2013

Drucken

Gratulation Karl Schmidt !

Auch der Mini Yacht Club hat Grund zum Feiern. Unser Karl Schmidt wurde wieder Staatsmeister in der Klasse F5 10.

Am Attersee bei gutem Wetter, aber wenig Wind, wurde Karl in der Klasse F 5 10 Staatsmeister, in der Regattawertung wurde es der 3. Platz. Franz Muchitsch wurde 3. in der Staatsmeisterschaft.

Diese Leistung bestätigt einmal mehr... Der MYC-Wien mischt noch immer kräftig mit.

Wir Gratulieren unserem Obmann.

MYC-Wien

 

Next Race

nächste Termine

Keine Termine

Besucher Zähler

2366976
TodayToday230
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1432
This_MonthThis_Month14542
All_DaysAll_Days2366976
Highest 24.10.2020 : 3005
54.224.124.217
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 233

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top