Scheint die Sonne auf den Kiel,
ist es mit dem Wind zuviel

Menü


Was ist neu ?

Drucken

Das Promo-Video der Dream ist Online...

Die Dream, ein A-Boot gebaut von Kurt Pirrer steht zum Verkauf. Was liegt also näher als ein Video dieses Schiffes Online zu stellen, sei es als Andenken oder als Werbevideo. Zum Video...

Die Britische RC-Fibel (Bibel) aus der Feder von Lester Gilbert wird von uns Stück für Stück ins Deutsche übersetzt. Da die Website jedoch aus ca 150 - 200 technischen Artikeln besteht, wird dies wohl ein Langzeit-Projekt. Falls jemand Lust verspürt, daran mitzuarbeiten... Hilfe, Wünsche, Anregungen und auch Beschwerden sind soweit konstruktiv... sehr willkommen.

Der Vermesser - Kurs ist gut gelaufen, der Vormittag mit unserem Obmann war sehr informativ.

Der neue Kalender 2015 ist Online, die Termine im benachrten Ausland sind jedoch noch nicht komplett.

Das Karl Schmidt Memorial ist nunmehr komplett erledigt, Bericht Online, Ergebnisliste Online, Bilder Online, Video Online.....

Der MYC-Wien ist in Facebook präsent... Das Vereinsprofil wurde in den ersten 5 Tagen von 1350 Personen angesehen... Das war ein Super Einstand. Die Datenbank mit den Veranstaltungsorten nimmt langsam Gestalt an. Wir bitten auf diesem Weg unsere Mitglieder und Leser um Ihre Mitarbeit. Falls Ihr einen Austragungsort kennt der Eurer Meinung nach fehlt... so bitten wir um eine kurze Beschreibung, 1-2 Fotos und eventl. die GPS-Koordinaten. Alles per Mail an mich oder Dorli, und wir tragen das ein. Zu finden ist das Verzeichnis im Menu Events-veranstaltungsorte.

Ein Schatz aus der Kiste von Karl..... Ein kurzer Blick in die Geschichte zu finden in der Video-Sammlung hier im MYC-Medien-Center.

Next Race

Go to top