Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


VM Race 5 (2019)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 5 - 2019

Die 5. Vienna Masters Regatta am 25.8. hat einmal anders begonnen

Leichter Regen, aber wir konnten trotzdem alles vorbereiten. Nach dem Wetterbericht sollte es ja besser werden. Der Wind war in weiter Ferne, aber der leichte Regen hörte auf und schön langsam kam die liebe Sonne hinter den Wolken hervor. Super – die Kollegen standen schon in den Startlöchern und so konnten wir gegen 11 Uhr beginnen. Ganz leichter Wind, gerade soviel, dass es kein Flautensegeln war – aber wir schafften 9 Läufe.

Es wurde ein schöner warmer Tag, die Vorschau stimmte und so war alles gut. Alles in allem eine gute Regatta – und das Segeln machte trotzdem Spaß!

Die nächste Regatta am 8.9. ist die 6. Dragon Force – alle sind Willkommen!

Eric wird mit Eurer Hilfe leider alleine sein, denn ich mache einen Kurzurlaub….

Bis zum nächsten Mal – Eure Dorli

LG Dorli

VM5-2019-End

VM5-2019-LÜ 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

 

 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2367622
TodayToday367
YesterdayYesterday509
This_WeekThis_Week2078
This_MonthThis_Month15188
All_DaysAll_Days2367622
Highest 24.10.2020 : 3005
54.198.157.15
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 116

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top