Scheint die Sonne auf den Kiel,
ist es mit dem Wind zuviel

Menü


VM Race 2 (2019)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 2 - 2019

Es war Muttertag doch kein idealer Termin...,

Aber es fanden sich trotzdem insgesamt 5 Segler ein, die den wunderschönen Tag gemeinsam genießen wollten. Wetter war traumhaft, Wind keinesfalls mehr so ekelhaft wie bei der letzten DF. Es wurden insgesamt 16 Läufe gesegelt.

Da Alfred O. seinen Kiel vergessen hat, war er so lieb und machte uns die Startstelle. Gar nicht so einfach alle Segler zu beobachten, jedoch hat er die Starts toll auf Video aufgenommen, sodaß Frühstarts anhand Videobeweis festgehalten wurden. Danke Alfred, daß Du uns genau unter die Lupe genommen hast!

Loren war uns diesmal allen überlegen und absolvierte eine "Nuller-Runde" nach Streichern, herzliche Gratulation dazu. Alex und ich matchten uns äußerst knapp und dicht beieinander war es auch zwischen Michael und Alfred P, wir werden alle besser und das merkt man. 

Segeln macht Spaß! 

Wir freuen uns bereits sehr auf Dorli, die uns ab 2.6. wieder am See besuchen wird.

Euer Eric

VM2-2019-End

VM2-2019-LÜ 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Karl Schmidt Memorial VI
Days
9
Hours
1
1
Minutes
3
2
Weiden am See für F5M und F5E

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1237350
TodayToday1555
YesterdayYesterday1658
This_WeekThis_Week3213
This_MonthThis_Month25378
All_DaysAll_Days1237350
Highest 06.05.2019 : 2139
34.231.247.139
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 37

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top