And on 7th Day GOD went Sailing!
Und am 7. Tag ging GOTT Segeln!

Menü


VM Race 4 (2018)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 4 - 2018

Am 8.7. wurde die 4. VM – Regatta gesegelt.

Es war eine sehr gemütliche Regatta, denn leider sind nur 4 Starter gekommen. Es wurde kein Startgeld kassiert, denn unter 5 Startern gibt es auch keine Wertung.

Die Kollegen nahmen es gelassen als Training und es konnten die Boote untereinander getauscht und ausprobiert werden, auch wurde getrimmt und einiges ausprobiert. Josef half Alfred seine Fernsteuerung einstellen, denn er hatte einige Probleme. Das hatte für Alfred auch etwas Gutes, denn er durfte mit dem Boot von Josef segeln und schaffte so den tollen 2. Platz – ein  Erfolgserlebnis. Das Wetter gab alles – Wolken, Sonnenschein und einige Tropfen und mal mehr oder weniger Wind. Es war ein netter Sonntag für alle Anwesenden – denn auch für die 4 stand fest – Segeln macht Spaß!

Achtung: 5. Vienna Masters Regatta am 2.8. 2918, anschl. GRILLEN !

Es sind alle herzlich willkommen!

Eure Dorli

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Sa Mai 18, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race1
So Mai 26, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race2 2024
So Jun 02, 2024 @09:00
2. Vienna Masters 2024
So Jun 16, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race3 2024
Sa Jun 22, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race2

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2376294
TodayToday98
YesterdayYesterday517
This_WeekThis_Week2652
This_MonthThis_Month7687
All_DaysAll_Days2376294
Highest 24.10.2020 : 3005
18.226.166.214
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 122

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top