Scheint die Sonne auf den Kiel,
ist es mit dem Wind zuviel

Menü


DF 2017 Race 6

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 6 - 2017

das sechste und letzte Rennen der Serie in Wien!

DSC 0729

Am 15.10. war es wieder soweit, dass 6. Dragon Force Rennen, das letzte in diesem Jahr, war angesagt. Bei diesem tollen Wetter – Sonne, strahlend blauem Himmel und +25 ° - was will man mehr?
Natürlich Wind, aber alles kann man nicht haben. Trotzdem wurde gesegelt, die Boote gleiten mal mehr, mal weniger schnell über den Schwanensee.
Die 12 Starter schafften 10 Läufe, denn der Wind erholte sich gegen Mittag und so ging doch etwas weiter.
Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen klappte, denn Susis Kuchen fand in den Pausen immer einen Abnehmer.
Die Regatta lief so friedlich wie der Wind ab und nach der Siegerehrung war es klar –
Segeln macht Spaß!
Eure Dorli

DSC 0721

DF Race6 2017 Endstand

DF Race6 2017 Läufe 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   Dragon Force

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

Next Race

Jahresabschlusstreffen
Days
1
0
Hours
1
0
Minutes
5
2
Siegerehrung der Ranglisten DF und VM für 2019 beim Karl-Wirt (www.karlwirt.at) am 30.11. um 18:00. Wir freuen uns auf Euch!

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1307114
TodayToday226
YesterdayYesterday1252
This_WeekThis_Week2758
This_MonthThis_Month22155
All_DaysAll_Days1307114
Highest 06.05.2019 : 2139
18.210.28.227
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 93

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top