Geht die Sonne auf im Westen,
solltest du den Kompass testen.

Menü


DF 2017 Race 5

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 5 - 2017

das fünfte Rennen der Serie in Wien...

DSC 0728

Am 20.8.2017 stand die 5. DF – Regatta am Programm. Es Sind 14 Starter gekommen, denn die Wettervorschau meldete nach längerem wieder – Trocken und Sonne, aber auch Wind. Es wurde eine entspannte Regatta mit 11 Läufen.
Schon während der Regatta wurden die Tische und Bänke aufgebaut, denn es wurde wie im Vorjahre, gegrillt. Ich habe mit Josef viele gute Sachen eingekauft und so konnte kurz nach Ende der Regatta bereits der Hunger gestillt werden. Es war eine Freude zu sehen wie gut es allen schmeckte und so war es auch ein guter Zeitpunkt die Urkunden unter die Segler zu bringen.
Es war ein schöner Regattatag mit den Kollegen und es stimmt – Segeln macht Spaß!

DSC 0727

Der Mini Yacht Club Wien würde sich sehr freuen, alle alten und neuen Mitglieder und natürlich seine Gäste beim 6. und letzten DF-Race für dieses Jahr wieder an unserem Stammteich zu sehen.

Eure Dorli

DF Race5 2017 Endstand

DF Race5 2017 Lufe 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   Dragon Force

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2366921
TodayToday175
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1377
This_MonthThis_Month14487
All_DaysAll_Days2366921
Highest 24.10.2020 : 3005
44.222.116.199
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 114

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top