Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, dass der Wind sich dreht
und der Realist macht das beste daraus.

Menü


Dragon Force News

Drucken

Dragon ForceDas neueste aus der "restricted" Class

Unsere Boote sind bestellt ! Jetzt heisst es warten bis der Händler liefert. Alle sind schon gespannt wie unsere neuen "Spielzeuge" funktionieren werden. Da der Online-Händler in Pardubice auf englische Mails nicht reagiert haben wir einen "Mittelsmann" engagiert, der uns den Einkauf der Schiffe und den Weitertransport nach Österreich organisiert.  Mittlerweile haben wir auch die ersten Anfragen bezüglich der neuen Rennserie reinbekommen. Martin's Gefährtin zeigt genauso Interesse wie der Präsident des Yacht Clubs in Weiden. Es wird uns eine Ehre sein beide bei der einen oder anderen Regatta dabei zu haben. Durch die Ankündigung auf dieser Website haben wir auch noch eine Anfrage eines quasi ganz "neuen" Interessenten reinbekommen, Hr. Hermann Gruber. Ihn heissen wir an dieser Stelle ebenfalls Willkommen. Wenn die Kollegen des MSV Schiffsmodellbau-Süd auch noch dazu gerechnet werden, ist ein Starterfeld von 9-12 Dragon Force Schiffen absolut realistisch. Das gibt jede Menge Fun bei den Regatten.

Falls sich jemand Sorgen machen sollte ob man die Segel gegen bessere tauschen darf.. ja man darf, sofern die neuen Segel aus einem Stück sind (ohne Profil) und wir werden versuchen jedem der Hilfe dabei braucht, zu unterstützen. Sowohl beim Einkauf, wie auch bei der Montage. Hier nun nochmals der Aufruf... meldet Euch rechtzeitig an, dann habt Ihr sicher zum Beginn der Serie schon ein wenig Übung mit dem neuen Schiff.

Ansosten gibt es leider noch keine Neuigkeiten, es dauert sicher noch 1-2 Wochen ehe die ersten Boote zu Ihren neuen Besitzern kommen. Wir werden aber auf jeden Fall sobald die Schiffe einsatzfähig sind zu einem Treffen am Schwanensee rufen. Die Dragons müssen ja schliesslich und Endlich standesgemäss getestet werden. Und wir versprechen Euch ein paar Fotos vom testen zu machen.

Euer Josef (AUT35)

Next Race

Jahresabschlusstreffen
Days
1
0
Hours
1
0
Minutes
1
6
Siegerehrung der Ranglisten DF und VM für 2019 beim Karl-Wirt (www.karlwirt.at) am 30.11. um 18:00. Wir freuen uns auf Euch!

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1307135
TodayToday247
YesterdayYesterday1252
This_WeekThis_Week2779
This_MonthThis_Month22176
All_DaysAll_Days1307135
Highest 06.05.2019 : 2139
18.210.28.227
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 39

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top