Und ist der See zu Ende,
dann fahren wir eine Wende.

Menü


Bager tö 2016

Drucken
Daniels Bager tö 2016
Josef nahm Mama und mich am 14.8.2016 nach Ungarn mit.
Ich sollte mir eine Marblehead Regatta ansehen und Ungarische Freunde besuchen.
 
513
Das Rennen begann erst zur Mittagszeit da wir vorher keinen Wind hatten. Wir haben Ungarisches Salzgebäck (Pogatschen) gegessen, das hat uns allen geschmeckt. Ich durfte zum ersten mal mit der Marblehead vom Josef Segeln. Die Marblehead ist schwerer zu fahren als andere Segelboote, habe ich bemerkt. Aber für das erste mal bin ich ganz gut gefahren und habe den 12 Platz von 16 Teilnehmern geschafft. Es hat mir auch gefallen mit Josef die Bojen im Ruderboot rein zu holen. Zur Siegererung haben wir alle eine "Goldene" Medaille und viele schöne Kerzen bekommen, Denn es war das 20 Jubiläum der Ovar-Regatta.
Es war ein wunderschöner Tag mit unseren Freunden.
 
Liebe grüsse euer Daniel (AUT 70)
 
 
 

Next Race

VM1

31.03.2019

erste Vienna Masters 2019

Link:
Einzelheiten...


CountDown-Up Big

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1131777
TodayToday592
YesterdayYesterday507
This_WeekThis_Week2128
This_MonthThis_Month16029
All_DaysAll_Days1131777
Highest 06.05.2019 : 2139
54.226.102.115
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 47

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top