Geht die Sonne auf im Westen,
solltest du den Kompass testen.

Menü


Ansegeln SCAMS

Drucken

Ansegeln beim SCAMS

Nach der langen Winterpause freuten sich alle auf ein schönes Rennen. 30 Teilnehmer machten die Regatta fast zu einem Grossereignis.. 

Das wirklich freundliche Wetter stimmte die Meute versöhnlich, keiner meckerte Laut über den doch schwächelnden Wind und über das viele Kraut. Leider verhinderte das Kraut einen wirklich fairen Ablauf. Aber sei's drum, alle hatten Ihren Spaß und die Krautlotterie Ihre Gewinner und Verlierer. Niemand hatte ernstlich mit zwei Gruppen gerechnet, aber Wien scheint als Austragungsort immer beliebter zu werden. Dorli wachte souverän wie immer über den Zieleinlauf und Karl Heinz gab einen sehr entspannten Startstellenleiter ab. Alles in allem fühlten wir uns beim SCAMS sehr gut aufgehoben, wir freuen uns schon auf die nächsten beiden Regatten dort.

Das nächste Rennen am Pichlingersee ist ja schon in Sichtweite, das Training war sicher nicht schlecht..

Euer AUT 35

 Ansegeln SCAMS Endstand

Ansegeln SCAMS Laufuebersicht

 

 

Next Race

Jahresabschlusstreffen
Days
1
0
Hours
0
9
Minutes
4
9
Siegerehrung der Ranglisten DF und VM für 2019 beim Karl-Wirt (www.karlwirt.at) am 30.11. um 18:00. Wir freuen uns auf Euch!

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1307155
TodayToday267
YesterdayYesterday1252
This_WeekThis_Week2799
This_MonthThis_Month22196
All_DaysAll_Days1307155
Highest 06.05.2019 : 2139
18.210.28.227
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 135

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top