Steht der Segler voll im Schweiß,
ist's August und sakrisch heiß.

Menü


Wolfgangsee 2013

Drucken
4. MINI  40  Regatta am Wolfgangsee  3. – 5. Mai 2013
Es war eine gute Terminwahl, denn  so schönes Wetter hatten wir noch nie – tagsüber Sonne und Wind – nachts Regen.
Eric, Heinz und Jens kamen bereits am 1.5. angereist. Abends stand der Wiesenhof auf dem Programm.
 Am Donnerstag war ein freier Tag – es wurde alles vorbereitet und trainiert.Mittags gab es bei uns einen Würstelimbiss. Am späten Nachmittag  kam Peter Gernert und Eric da Costa aus Frankreich. Abendessen bei  gemütlicher Stimmung im Restaurant Rosam in St. Gilgen
Freitag  früh kam Werner dazu und wenn der Wind auch noch kommt, könnten wir segeln. Nach dem Mittagessen war es soweit und wir segelten bei besten Bedingungen bis 18 Uhr.  Gemeinsames Abendessen in St. Gilgen bei Rosam .
Auch am Samstag kam der Wind verspätet, aber wir konnten wieder bis 17 Uhr segeln. Diesen Abend verbrachten wir am Kleefeld,  drinnen gutes Essen, draußen ein Donnerwetter und Regen in Strömen.
Am Sonntag sehr schönes Wetter aber kein Wind.  Da wir nur bis 12 Uhr gesegelt wären, wir aber sehr viele Läufe gesegelt sind, wurde einstimmig  beschlossen die Siegerehrung durchzuführen.  So war es möglich, dass alle in Ruhe den weiten Weg nach Hause fahren konnten.
 
Es war eine sehr schöne Regatta – auf Wiedersehen am Brombachsee!
 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Sa Mai 18, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race1
So Mai 26, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race2 2024
So Jun 02, 2024 @09:00
2. Vienna Masters 2024
So Jun 16, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race3 2024
Sa Jun 22, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race2

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2376131
TodayToday452
YesterdayYesterday370
This_WeekThis_Week2489
This_MonthThis_Month7524
All_DaysAll_Days2376131
Highest 24.10.2020 : 3005
18.116.62.45
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 161

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top