Und ist der See zu Ende,
dann fahren wir eine Wende.

Menü


Hüttenrenovierung

Drucken

Eine „Hüttengeschichte“

Gleich vorweg, es fand kein Einbruch statt – sondern Renovierungsarbeiten.

Nachdem der Wind im Frühjahr sehr oft in Sturm ausartete, erwischte es unsere „Hütte“ auf der WIG. Ich erhielt einen Anruf von der MA 52 – das Dach der Hütte hängt in den See und muss befestigt werden. Mit Hilfe der Kollegen des AMV wurden diese Notreparaturen erledigt. Dominic vom AMV besuchte uns bei einer Regatta um alles zu besprechen. Es wurde ein Termin vereinbart und so erhielt unsere Hütte ein neues Dach – so schön war „Sie“ noch nie!

Am 15.6. haben Kollegen des MYC auch den Weg hinter der Hütte erneuert.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Kollegen des AMV und des MYC herzlich bedanken, dass in Zusammenarbeit alles geschafft wurde.

Ganz Lieben DANK  für Eure Hilfe - Eure Dorli  

 

 

Next Race

Karl Schmidt Memorial VI
Days
9
Hours
1
1
Minutes
3
6
Weiden am See für F5M und F5E

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1237342
TodayToday1547
YesterdayYesterday1658
This_WeekThis_Week3205
This_MonthThis_Month25370
All_DaysAll_Days1237342
Highest 06.05.2019 : 2139
34.231.247.139
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 40

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top