Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, dass der Wind sich dreht
und der Realist macht das beste daraus.

Menü


VM Race 6 (2019)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 6 - 2019

Wir haben uns am 20.10.2019 zur 6. Vienna Masters Regatta getroffen

die auch die letzte für diese Saison war. Eine dichte Nebeldecke ließ die Sonne nicht durch und auch der Wind ließ auf sich warten. So gab es bis Mittags Flautensegeln…

Wie schon öfter in diesem Jahr, kam der Wind gestärkt ab Mittag durch und auch die Sonne blinzelte durch die Wolkendecke. Wir segelten ganze 7 Läufe. In der Zwischenzeit habe ich die Hütte für den Winter vorbereitet und alles Trinkbare mitgenommen. Ein herzliches Dankeschön an Helmut Pirker der uns an diesem Tag die Startstelle gemacht hat. Nachdem die Siegerehrung erfolgt ist, haben wir uns für 2019 von der WIG verabschiedet.

Auf ein Wiedersehen 2020 freut sich der MYC und besonders eure Dorli – denn

Segeln macht Spaß!

Der Terminkalender wird vor Weihnachten in der HP veröffentlicht. Alle Termine werden mit dem KMSV abgestimmt, sodass es doppelten Segelspaß gibt. 


LG Dorli

VM6-2019-End

VM6-2019-LÜ 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

 

 

 

Next Race

Go to top