Kommt mal ein Schiff von Steuerbord 
wirf nicht gleich die Nerven fort.

Menü


VM Race 3 (2019)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 3 - 2019

Die 3. Vienna Masters Regatta am 16.6. war super!...,

Angefangen hat alles mit Blitz und Donner plus Regenguss. Wir sind in unseren Autos geblieben und haben die Naturgewalten abgewartet – ein Gewitter vergeht wieder.

So war es auch, nach ca. 15 Minuten war alles vorüber und wir sind zum See gewandert.  In der Zeit, wo wir alles hergerichtet haben ist die Sonne erschienen, die Wolken sind verschwunden und der blaue Himmel war da. Aber ganz besonders hervorheben muss ich, es war auch Wind da und zwar nicht zu knapp – den ganzen Tag – super!

Es war eine Regatta mit Wind von Anfang bis Ende. Wir segelten 15 Läufe mit anschließender Siegerehrung.

Alle waren der Meinung – so macht segeln Spaß!

In diesem Sinne auf ein Wiedersehen am 30.6. zur 4. Dragon Force Regatta!!

Eure Dorli

VM3-2019-End

VM3-2019-LÜ 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

 

Next Race

Go to top