Ein Boot ist ein Boot,
zwei Boote sind eine Regatta.

Menü


VM Race 1 (2018)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 1 - 2018

Die Segelsaison hat für den MYC am 23.3. 2018 begonnen

Unsere sogenannte “Eisarschregatta“ wurde dem Namen gerecht. Dabei hatten wir noch Glück, denn  es hat nicht geschneit. Sondern die liebe Sonne hat geschienen, aber es hatte nur +4° Grad und es hat ein eisiger Wind geblasen – also gefühlt mindest -10°. Ich hoffe ihr zittert nicht beim Lesen…

Die 1. Vienna Masters Regatta brachte 7 harte Kollegen an den Start, die 6 Läufe durchgehalten haben. Teilweise steckten die Boote so im Wasser, dass man hätte singen können – Köpfchen unter Wasser, Schwänzchen in der Höhe – Trotzdem war es schön nach der langen Winterpause, wieder einige am Wasser zu sehen. Wir bekamen von einigen Kollegen Besuch und mentale Unterstützung; Herr und Frau Huspenina und Vavra, Werner und Alfred Pleyer machten den Sonntagsausflug zu uns.

Es gab keine Drängeleien und alles lief fair ab. Nach der Siegerehrung wurde schnell aufgeräumt und ab ins Warme. 

Fürs Durchhalten DANKE eure Dorli

VM1 Endstand Punkte

VM1 Laufuebersicht 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2367539
TodayToday284
YesterdayYesterday509
This_WeekThis_Week1995
This_MonthThis_Month15105
All_DaysAll_Days2367539
Highest 24.10.2020 : 3005
54.210.85.205
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 91

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Go to top