Tuts am Kiel ganz schrecklich rumpeln,
Segler's Stirn bekommt schnell runzeln.

Menü


Hüttenrenovierung

Drucken

Eine „Hüttengeschichte“

Gleich vorweg, es fand kein Einbruch statt – sondern Renovierungsarbeiten.

Nachdem der Wind im Frühjahr sehr oft in Sturm ausartete, erwischte es unsere „Hütte“ auf der WIG. Ich erhielt einen Anruf von der MA 52 – das Dach der Hütte hängt in den See und muss befestigt werden. Mit Hilfe der Kollegen des AMV wurden diese Notreparaturen erledigt. Dominic vom AMV besuchte uns bei einer Regatta um alles zu besprechen. Es wurde ein Termin vereinbart und so erhielt unsere Hütte ein neues Dach – so schön war „Sie“ noch nie!

Am 15.6. haben Kollegen des MYC auch den Weg hinter der Hütte erneuert.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Kollegen des AMV und des MYC herzlich bedanken, dass in Zusammenarbeit alles geschafft wurde.

Ganz Lieben DANK  für Eure Hilfe - Eure Dorli  

 

 

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Go to top