Und ist der See zu Ende,
dann fahren wir eine Wende.

Menü


DF 2020 Race 2

Drucken

Dragon ForceDragon Force Race 2 -2020

Am 19.7. war es wieder soweit...

 Am 19.7. war es wieder soweit. 6 Kollegen sind zur DF – Regatta gekommen. Klaus Peter hat wieder als Schiedsrichter fungiert. Auch einen neuen Kollegen konnten wir begrüßen, der mit einem Boot von Eric gesegelt ist. Jetzt hat er das Vergnügen sein Boot zu Bauen und Segelfertig zu machen – bis zur nächsten Regatta. Das Wetter war so weit ok, nur der Wind war nicht üppig, aber es kann nur besser werden. Trotz allem war es ein nettes Treffen und wie auf den Bildern zu sehen ist, ging es recht gut.

Das nächste Treffen ist am 2.8. Vienna Masters – wir freuen uns auf euer Kommen, denn Segeln macht Spaß!

Eure Dorli

 

DF 02 2020 EndStd

DF 02 2020 LÜ 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   DF65new

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Next Race

Go to top