Der Großbaum hat immer Recht,
erst danach kommt was der Skipper sagt.

Menü


DF 2018 Race 3

Drucken

 Dragon ForceDragon Force Race 3 - 2018

das dritte Rennen der DF serie 2018 in Wien...

Diesmal ging es Schlag auf Schlag – einen Sonntag VM und schon folgt die 3. DF – Regatta. Es war sehr angenehmes Wetter, da die große Hitze Pause macht und als Draufgabe gab es drehende Winde. Die 12 Starter hatten viel Spaß und es machte Freude zuzusehen. Überholmanöver in den letzten Sekunden vor der Ziellinie sorgten für Spannung und immer wieder heitere Momente. Einige unserer Segler haben mächtig trainiert – Trimmen und Segeln – es war erfreulich die tollen Fortschritte zu sehen – bravo!

Alfred brachte zur Freude aller Segler eine Torte mit, die an die Kollegen verteilt wurde. Das gab für den Nachmittag den richtigen Antrieb. Im Namen aller Genießer – DANKE! Aber auch diese Regatta ging zu Ende und die Siegerehrung zeigte es: Segeln macht Spaß !

Ich freue mich auf die nächste VM – Regatta am 8.7. und hoffe, dass nicht alle in Urlaub sind.

Eure Dorli  

 

2018 DF 03 End.jpg

2018 DF 03 Laufü 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

   Dragon Force

Dragon Force Klassenregeln

Dragon Force Austria Segelanweisungen

Dragon Force Segelbeschriftung

 

 

 

Next Race

Start der Saison: 1. DF 2020
Days
5
6
Hours
0
7
Minutes
5
5
Wir freuen uns auf Euch!

Go to top