Der Großbaum hat immer Recht,
erst danach kommt was der Skipper sagt.

Menü


VM Race 1 (2019)

Drucken

F5-EVienna Masters Race 1 - 2019

Kaum war die 1. Regatta auf der WIG gesegelt, schon war die nächste da.

Am So. 31.3. fand das 1. VM statt.

Wetter – super! Kollegen (nicht viele) aber super! Wind, für die WIG – super!

Was soll ich noch sagen, es war ein spannender Regattasonntag.

Sehr viele Zuschauer – Groß und Klein hatten die Plätze auf den Sturen und lebten bei den Zieleinläufen mit. Bereits beim Start wurden Favoriten ausgesucht und bis zum Zieleinlauf mitverfolgt. Es war lustig das mit zu verfolgen, aber positiv. Es wurden viele Fragen gestellt und natürlich ausführlich beantwortet, altersgerecht.

Das Lob: „Ihr seit richtig nette Leute“

So ging dieser Sonntag mit der Siegerehrung zu Ende und wie heißt das Motto:

Segeln macht Spaß!  Im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt haben wir durch Pichling eine längere Pause, aber am 12.5. – 2.DF sehen wir uns wieder!

Eure Dorli

VM1-2019-End

VM1-2019-LÜ 

 

Als gemeinsame Veranstalter nehmen sowohl der Mini Yacht Club Wien als auch der MSV Schiffsmodellbau NÖ SÜD gerne Deine Anmeldung für diese Rennserie entgegen und beraten Dich auch gerne beim Kauf bzw. beim Segeln.

 

Next Race

Karl Schmidt Memorial VI
Days
9
Hours
1
1
Minutes
5
4
Weiden am See für F5M und F5E

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

1237325
TodayToday1530
YesterdayYesterday1658
This_WeekThis_Week3188
This_MonthThis_Month25353
All_DaysAll_Days1237325
Highest 06.05.2019 : 2139
34.231.247.139
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 38

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top