Geht die Sonne auf im Westen,
solltest du den Kompass testen.

Menü


Formkurve Pichling 2015

Drucken

Formkurve Pichling 2015 Formkurve Pichling 2015

 Eine Variante der Regattaauswertung die den Leistungs-Verlauf während einer Regatta anschaulich macht.

Diese Kurven sind der Versuch einen Vergleich der MYC-Segler zu haben. Wann war wer besser oder schlechter.

Ich (Josef) habe z.b. vor dem 7. Lauf wieder meine "alte" Fock eingesetzt und eine andere Mastneigung eingestellt. Ich denke das Ergebnis ist sichtbar.

Formkurve Pichling 2015

Und hier noch die Kurven für die Marblehead-Klasse...

Formkurve Pichling M 2015

Sagt mir Bescheid, falls das Sinn macht könnte es zu jeder Regatta solche Kurven geben....

Euer Josef (AUT35)

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2367227
TodayToday481
YesterdayYesterday348
This_WeekThis_Week1683
This_MonthThis_Month14793
All_DaysAll_Days2367227
Highest 24.10.2020 : 3005
44.222.116.199
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 16

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top