Und ist der See zu Ende,
dann fahren wir eine Wende.

Menü

Drucken
Istanbul rc CupIstanbul Cup 2015
 
Wir wurden eingeladen an die Grenze unseres Kontinents zu Reisen um dort eine Regatta zu fahren.

istanbul

Die Idee ist sehr Reizvoll, 1 Woche Urlaub dort zu machen und so "nebenbei" eine 3-tägige RC-Regatta zu fahren. Das Gelände des Istanbuler Yacht-Clubs sieht auf den Bildern aus dem Vorjahr sehr einladend aus. Und eventuell besteht die Möglichkeit einen oder zwei Tage länger zu bleiben und sich die Stadt anzusehen. Ich habe die Info bekommen, es stehen günstige Quartiere direkt im Yacht-Club zur verfügung. Falls also jemand Lust auf die Halbmond-Regatta bekommen sollte... bitte ich um Nachricht. Bei genügend Interesse besteht die Chance eine "Gruppenreise" zu organisieren.

Zur weiteren Info verlinke ich hier für Euch zur Veranstaltungs-Seite  Istanbul rc Cup

mfg, Josef (AUT 35)

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Keine Termine

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2367455
TodayToday200
YesterdayYesterday509
This_WeekThis_Week1911
This_MonthThis_Month15021
All_DaysAll_Days2367455
Highest 24.10.2020 : 3005
3.236.57.1
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 91

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top