Geht die Sonne auf im Westen,
solltest du den Kompass testen.

Menü


aufgeräumt

Drucken
Ich habe mit meiner Frau besprochen und für das neue Jahr den Vorsatz gefasst, mein Zimmer auf zu räumen.
Was heißt aufräumen? In diesem Fall konsequent sortieren nach „wird noch benötigt“ oder „kann in den Müll“. Ich beginne zu sortieren  und stehe ich nach einiger Zeit nicht vor einer Kisten sondern vor drei Kisten voll mit Holz, Blech, Papier,… Es ist wie immer, ich kann mich nicht trennen, denn vielleicht benötige ich morgen was ich heute in den Müll befördert habe. Schließlich liegt es seit Jahren herum ohne verwendet worden zu sein, aber es wäre schade und so nehme ich die drei Kisten, die jetzt schön sortiert sind und stelle sie ins Regal zurück. Bis zur nächsten Aufräumaktion!  Ich habe also schon einen Vorsatz für das nächste Jahr!
Euer Karl (AUT 7)

Next Race

die Einsteigerklasse...

Dragon Force

Dragon Force

AUSTRIA


 

nächste Termine

Sa Mai 18, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race1
So Mai 26, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race2 2024
So Jun 02, 2024 @09:00
2. Vienna Masters 2024
So Jun 16, 2024 @09:00
Dragon Force restricted Race3 2024
Sa Jun 22, 2024 @09:00
KLBG F5E 2024 Race2

Verwandte Beiträge

Besucher Zähler

2377758
TodayToday1
YesterdayYesterday287
This_WeekThis_Week689
This_MonthThis_Month9151
All_DaysAll_Days2377758
Highest 24.10.2020 : 3005
3.16.218.62
US
UNITED STATES
US
Logged In Users 0
Guests 88

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Like MYC-Wien auf Facebook

Go to top